Kim Kardashian's riesiger Bikini-Arsch

posted 2008-06-15 - 11:19 PM

Falls du dachtest, Kim Kardashian hat einen fetten Arsch, dann hast du diese Bilder noch nicht gesehen. Es ist kaum zu glauben, wie breit das Gerät ist. Will sie unbedingt Model für Übergrößen werden, oder wieso sagt ihr niemand, dass sie mal eine Diät machen muss. Sie ist ja nun nicht unbedingt eine hässliche Person, deshalb wundert mich es mich schon, dass sie nicht etwas mehr auf ihre Figur achtet.

Kommentare

1ghe43hns99dsj4dnd
2012-07-14 - 10:24
Einfach nur hässlich. Fette Bitch.
ylajah
2012-01-23 - 05:20
Naja der Körper ist ja straff aber wow ich hab ungefähr die
Hälfte von ihrem Hintern und meine Ritze schaut aus der bikinihose
raus..wie schafft sie es dieses Hinterteil zu verpacken? ;)
LUNA
2011-11-05 - 06:56
Kim hat definitiv einen SILIKONBUSEN, schaut mal richtig hin.
Nur schade, dass Sie nicht dazu steht.
Denise
2011-10-23 - 12:06
Hei Leute!
Habt ihr nichts besseres zu tun, als über Menschen rumzulästern!! Also mal ehrlich, wie schon gesagt, es ist geschmackssache! Wer sieht auf retuschierten Bildern nicht schöner aus als in Wirklichkeit , also BITTE lasst sie doch in Ruhe! Sie muss nicht, was weiß ich 1,70 und nur 50 kilo wiegen, sowas ist doch wirklich nicht schön, wo alle Knochen zu sehen sind! wenn es ihr gefällt! Ich bin ein Mädchen und ich finde, dass ihr ARSCH wirklich schöne ist..ja und dann lasst ihn halt ein bisschen zu groß sein, warum nicht ?!
Adolf
2011-09-27 - 01:20
Also mal an alle die Kim ist mega geil, wer das nicht findet ist einfach nur schwul.
In diesem Sinne keule ich mich mir erst ma einen
Herbboy
2011-08-16 - 04:25
Hat sie Arschkissen? Das schaut unschön aus.
Till
2011-07-30 - 04:20
Das sind keine Kurven, das ist eine verkorkste Figur mit einem umoperierten fetten Arsch. Und die Frau behauptet immer noch, an ihr sei alles echt. Das ich nicht lache...
Anonymus
2011-07-25 - 07:05
Ich muss sagen es gibt sehr viele wunderschöne sowohl dicke als auch schlanke Frauen, aber diese ist einfach nur total unproportional. Als hätte sie Sit-ups gemacht, aber zum Aufstehen war sie zu faul. Geht garnicht!
anonymous
2011-06-30 - 11:44
Geilste Frau auf Erden und ohne platten Pfannkuchenhintern, wie es die meisten hier bevorzugen. Wer die ungeschminkten Bilder nicht schön findet, hat wahrscheinlich schon lange keine Frau mehr im echten Leben gesehen. Ist echt schlau rauszufinden, das die Tussis hier ohne Makeup und Photoshop nur gewöhnlich aussehen, also echt lol.
Kim
2011-06-18 - 12:49
also ich finde ne frau solte natürlich sein und nicht soo...so ähm so unnatürlich wie die hier!!!
chim
2011-06-08 - 04:31
das ist eine top hübsche frau und woher wollt ihr eig wissen das die beharrt ist ? nur mal so alle frauen haben haare die rasieren die ab oder lebst du in deiner traum welt ! kurven sind sexy !
gast1
2011-04-21 - 04:24
alle leute, die sie ihr beleidigen, sind nur neidisch.
Nilaihah
2011-04-07 - 10:12
ist doch eh geschmackssache....xD ich weiß gar nicht warum ihr euch alle aufregt....
männer haben unterschiedliche geschmäcker...und das ist auch gut so.....wenn alle so auf hungermodels stehen dann lasst sie doch. ihr müsst ja nicht mir ihnen zusammen sein. ;)

und das ist wieder der beweis.....promis (egal ob porno-nutten, schauspieler oder was auch immer)....ohne make-up würde sie nie jemand erkennen.....
das gilt sowieso auch für die männlichen promis, die teils schlimmer aussehen als ihr weiblichen mitstreiterinen......xD
das sind alles nur menschen, wie du und ich.... ;) daher weiß ich nicht wo euer problem jetzt ist.

auch die magermodels sehen ungeschminkt aus wie leichen.....thats life......das einzige das hilft ist permanent make-up. lol
stefan
2011-03-07 - 01:39
Ich verstehe diesen Hype um die Frau nicht. Sie ist künstlich bis zum geht nicht mehr. Wenns Photoshop nicht gäbe... Ihre Haut sehr blass und verpickelt und die hat krasse dunkle Augenringe und jede menge Zellulite. Konnte man ganz gut sehen wo sie ungeschminkt und unretuschiert zu sehen war. Und wem gefallen eigentlich Frauen, die sich tonnenweise Schminke ins Gesicht schmieren? Mir jedenfalls nicht.
BloodOmen
2011-03-04 - 09:23
Hab neulich UNRETUSCHIERTE Bilder von ihr gesehen, boooah hat die Cellulite...am Arsch, am Bauch (ohne scheiß) überall
Lisa
2011-02-05 - 04:34
Ist ihr Arsch jetzt echt oder mit Silikon gefühlt?
Gast
2010-12-05 - 07:15
Hey Leutz,
die Kardashian sieht jetzt noch fetter aus, hier ein link; http://www.smash247.com/uploads/pics/300-kim-kardashian-smash247_04032010.jpg
Frank
2010-12-02 - 06:31
Die war schon häßlich aber jetzt ist sie noch häßlicher

Botox, Arsch, Brüste, Lippen implantate

http://www.realitytea.com/2010/04/10/kim-kardashians-plastic-surgery-shocking-new-photos/

http://www.awfulplasticsurgery.com/2010/11/23/did-kim-kardashian-get-lip-implants/

Was ist an dieser bemitleidenswerten Frau noch echt?
Frank
2010-12-02 - 02:30
@Paquita

Welche Kurven? Brust und Arsch Implantate sind keine Kurven! Richtige Kurven hat z.B Bar Refaeli.

Und lass mal stecken, sowas widerliches will auch kein Man anfassen außer ihr Frauen. Ihr seid auch die einzigen die diese Olle toll findet.
Paquita
2010-11-07 - 08:23
und ach ja ... was is an den liks hässlich wo sie ungeschminkt ist . ganz erlich ich will nich wissen wie ihr ausseht hahah
Paquita
2010-11-07 - 05:38
GANZ ERLICH WENN ICH HIER HÖRE, DASS DIESE PERFEKTE FRAU DIÄT MACHEN MUSS, DANN MACHT MICH DAS RICHTIG SAUER !!!
DIE DÜNNEN EKELIGEN FRAUEN WILL DOCH KEINER ! DIESE FRAU HAT EINE PERFEKTE FIGUR UND EINEN PERFEKTEN ARSCH !
ICH DENKE MAL DIE WEISSEN FRAUEN, DIE KEIN ARSCH HABEN, BEI DENEN IHR FREUND/MANN NICHTS ZUM ANFASSEN HAT SIND NUR NEIDISCH ! ALSO ES LEBE KIM KARDASHIAN ! :D
Lilly
2010-10-21 - 10:06
Ich finde sie hat ne tolle Figur. Zwar absolut keine Model-Maße, aber das sagt nicht unbedingt etwas über die Schönheit aus!! Und @Sparrow Nightmare: 38 ist eindeutig KEINE übergröße.. tztztz
Und @Mister x : Ich bin schokiert was für Spasten es noch gibt. Kann es sein das du auch bloß nen gelangweilter Kerl mit nem fetten Bierbauch bist? PS: Ich trage 34 und bin in der Modebranche tätig, also weiß ich wovon ich rede :)
tamia
2010-05-30 - 02:37
sparrows nightmare, du bist alles ein bekennender liebhaber dieser androgynen bulimischen steckenfrauen? ist kim etwa übergewichtig? oh mein gott, was bist du denn bloss für ein spast? wo hat man dich denn rausgelassen omg...
Sparrows Nightmare
2010-04-21 - 04:55
Schade das soviele Frauen und Mädchen immer fetter werden, mit 10 kilo weniger auf den Rippen würde sie mir besser gefallen aber das ist Geschmackssache ^^
Und das es den Frauen gefällt @ Mister X ist doch klar, weil die sich mit ihr identifizieren können, mehr als die hälfte der Frauen hier in DE sind zu dick, tragen die übergröße 38/40 oder sind schon fettleibig
LG
Sparrows Nightmare
Mister-X
2010-04-03 - 03:41
Ja, wir wissen doch schon alle bescheid das ihr fetten Weiber Sie toll findet. Ihr findet auch die Beyonce, Carey und die fett gewordene J.Simpson toll.
Tom
2010-03-25 - 11:38
die sieht aus wie eine schimpansen - affen - weib sehr primitiv. wie eine aishe und die sind alles andere als schön ^^
tamia
2010-02-08 - 01:51
LOL ich habe absolut nichts gg. natürliche brüste und po einzuwenden, was unterstellst du da eigentlich? lesbisch bin ich auch nicht, ich find sie ist eine schöne frau, und damit meine ich vor allem ihr gesicht, ihre haare... die figur rundet das ganze nur ab! wenn du jetzt sagst, dass die hässlich ist, lügst du dich einfach nur selber an!
@Tamia
2010-01-28 - 01:37
Wir sind nicht frustriert, nur geschockt und verwundert was ihr Frauen alles so toll findet.
Ihr alle steht auf Pferde Ärsche bzw. Po implantate und rießen Brüste nicht wir Kerle. Mir kommt es langsam vor, als werd ihr alle Lesbisch? Bald gibt es keine mehr die einen schönen handvoll (natürlichen) Busen hat und einen nicht aufgepolsterten Arsch
Tamia
2010-01-20 - 02:44
die bräuchte bestimmt eine pinzette um bei dir was anzufassen, "christian" deshalb bist du wohl auch so frustriert und musst hier rumhaten :P
Christian
2010-01-15 - 12:46
Wenn ich als Kerl sag, das ich diese Pferdevisage häßlich finde, bin ich auch Neidisch oder was? Sorry, die Frau sieht so widerwärtig aus, die würde ich nicht mal mit einer Pinzete anfassen wollen
emo
2010-01-14 - 11:40
Also ich finde die sieht richtig brutal geil aus. sie hat eine topfigur und ist bildhübsch. Wer zu dieser Frau hässlich sagt, der ist verdammt neidisch auf sie. Sie wurde dieses Jahr als beste Bikini-Figur gewählt, also lügt euch bitte nicht selber an und seid ehrlich
anonyman
2010-01-07 - 12:35
gibt mal bei google Kim Kardishian ohne make up ein... boah...

ihr werdet euch erschrecken und alpträume haben.
Tamia
2010-01-07 - 05:51
seid ihr wirklich Typen oder eifersüchtige Mädels die sich als welche ausgeben? ist ja peinlich welchen Rotz ihr so von euch gebt. Die sieht auch ungeschminkt besser aus als die meisten von euch, da bin ich mir 100 pro sicher! Eine der schönsten Frauen der Welt! @blondinenlover also gibst du selber zu dass du schwul bist? was kommentierst du dann hier mit? hast dich wohl auf die falsche seite verirrt, ich empfehle dir gayporn.de XD
px870
2009-12-29 - 04:23
das ist kein mann, auch wenn sie so aussieht, so einen dicken buslenker kann nur eine frau haben. ;)
BlondinenLover
2009-12-18 - 11:11
Und bei sowas wundert ihr euch Weiber, warum wir Männer alle schwul werden? Diese beiden Chimpansen Weiber sind häßlich, zu ihre Figuren sag ich lieber nichts, könnte weh tun...
anonymous
2009-11-09 - 02:41
gern geschiehen @ Frank hier noch einpaar links die die warheit zeigen:

http://promipranger.joinr.de/wp-content/uploads/2009/04/gallery_enlarged-kim-kardashian-sunburned-in-mexico-1.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1309/531429594_2f486dfc53.jpg?v=0

http://i216.photobucket.com/albums/cc107/bastardlybutta/bastardly-photos/album35/kim-kardashian-without-makeup02.jpg

Ich frage mich hier die ganze zeit, wo das eine Frau sein soll? Das Ding sieht aus wie ein Pavian (Affe) mit Pampers. Ich möcht nicht wissen wie behaart ihr rücken ist, was eig. üblich ist bei solchen affenweibern... ;-)
Frank
2009-11-03 - 01:32
Danke @ anonymous für den grußeligen link

anonymous
2009-10-29 - 06:51
Wenn man ihren Hintern ausßeracht lässt und auf ihr "Gesicht" guckt muss man schon eine tüte über den kopf ziehen... ungechmienkt ist sie/er/es so häßlich: http://3.bp.blogspot.com/_iLSmTPwJGZY/SilC03_8HfI/AAAAAAAAPXM/1UqST2MoN9s/s400/36.jpg
Hallo
2009-10-28 - 07:48
LOL. Der Verfasser dieser Seite hat vollkommen Recht! Wer diese Fette (sorry für meine ausdrucksweiße) Sau toll findet ist entweder eine Frau die sch als Mann ausgibt oder der leidet an Mutterkomplexen.
slaven
2009-10-28 - 04:55
ist dieses weib überhaupt eine richtige frau? wenn man die bilder näher betrachtet sieht sie aus wie ein kerl... von der statur her wie wir männer.
slaven
2009-10-28 - 04:53
mein weibchen hat sich in den kopp gesetzt auch so ein dickes gesäß anzufressen, bis heute wusste ich nicht wie fett und breit diese weib ist ... bis ich diese fotos gesehen habe. nein danke meiner freundin werde ich das mal ausreden müssen, ich will keine Rindvieh als freundin.
Torger
2009-10-23 - 06:55
scheiße die sieht so unatürlich aus wie eine plastik-barbie. was ist an ihr noch echt?
Nixon
2009-10-21 - 02:05
Titten und Arsch mögen wir doch alle net war männa?
Aber dat da oben sind kene "Rundungen" ihr Arsch ist mit Silikon gefühlt *würg*.... da müsst icke immer angst haben das er platzt
Die alte ist einfach potthässlich!
moka
2009-09-13 - 09:38
an den der den text zum obersten foto verfasst hat (und an die trottel die seiner meinung sind): diese frau sieht aus wie eine frau! nur weil sie rundungen hat ist sie bei weitem nicht fett.
und ein danke an all die, die auch meiner meinung sind.
Toto
2009-09-09 - 02:33
scheiße ist das widerlich, die ist so breit. und der gewltige hintern ist schon pervers
Dennis
2009-09-04 - 07:45
Wer auf sowas steht muss gewaltig an komplexen leiden. Mutterkoplexen
Das ist ja ekliger als ein Pferdearsch! Sie ist häßlich genau wie ihre Freundin daneben 2 Affenweiber!

Die anderen die sowas "geil" finden sind entweder Krank oder Frauen die sich unter Männer namen verstecken, gibt auch.
rologo
2009-08-20 - 04:28
Das ist total eklig, wer auf sowas steht muss krank sein, die frau ist nicht nur fettärschig sondern auch total hässlich, da kann ich gleich zu den affen in den zoo gehen.
Guni
2008-11-04 - 07:03
Ich finde auch das Kim eine der ganz geilen Frauen auf diesem Planet ist. Der Arsch ist nich Fett. Es ist prall und drall, einfach genau so wie ein Frauenarsch aussehen sollte...
SickMarine
2008-08-27 - 06:44
Der Verfasser ist typischer Magermodellover :D
Also ich finde auch die sind geil aus!
steffen
2008-07-26 - 12:06
Also ich weiß ja nicht, wo das ein fetter Arsch ist. Die Frau sieht absolut top aus, hat eine supi Figur und einen richtig geilen Arsch und schöne Beine. Und ich bin kein Typ, der auf dicke Weiber steht, eher auf schlanke. Also wirklich, beim Anblick dieser Frau krieg ich nen Ständer...

Neuen Kommentar verfassen:
Name:
E-Mail:
Kommentar:


News-Suche




Menue

Startseite

Stichworte

Abigail Clancy
Adriana Lima
Amy Winehouse
Angelina Jolie
Angie Harmon
Ashlee Simpson
Audrina Patridge
Avril Lavigne
Bai Ling
Beyonce
Britney Spears
Brooke Hogan
Christina Aguilera
Christina Milian
Claudia Schiffer
Denise Richards
Elisha Cuthbert
Elizabeth Hurley
Emma Watson
Eva Herzigova
Eva Longoria
Eva Mendes
Fergie
Fiona Erdmann
Gemma Atkinson
Gisele Bundchen
Halle Berry
Hayden Panettiere
Heidi Montag
Jennifer Aniston
Jennifer Lopez
Jennifer Love Hewitt
Jessica Alba
Jessica Biel
Jessica Simpson
Joss Stone
Kate Hudson
Katie Price
Keeley Hazell
Keira Knightley
Kim Kardashian
Kristen Bell
Lauren Conrad
Leona Lewis
Lily Allen
Lindsay Lohan
Lucy Pinder
Madonna
Mandy Moore
Mariah Carey
Marisa Miller
Megan Fox
Michelle Hunziker
Mila Kunis
Miranda Kerr
Mischa Barton
Monika Ivkic
MTV Movie Awards 2008
Nicole Narain
Nicole Scherzinger
Paris Hilton
Penelope Cruz
Pink
Rachel Bilson
Rihanna
Rumer Willis
Sarah McLachlan
Scarlett Johansson
Sharon Stone
t.A.T.u.
Tara Reid
Tila Tequila

In Moment: 77318